Online-Trainings und -Meetings sind ein ideales Instrument, um persönlich und trotzdem flexibel dezentral gemeinsam miteinander zu sprechen. Und das Beste daran: Alle Sessions werden auf Wunsch automatisch aufgezeichnet und direkt im Kurs bereitgestellt.
Es ist unpraktisch, für jedes Bedürfnis einen Extra-Service buchen zu müssen. Deshalb hat edubreak® eine integrierte Funktion, die es erlaubt, in Kursen und Gruppen Online-Meetings und -Trainings anzulegen und zu starten. Alle Mitglieder des Kurses können so in Echtzeit über Video miteinander interagieren. Auch ein gemeinsames standortübergreifendes Arbeiten an Aufgaben ist durch das Teilen von Bildschirmen und der Nutzung von virtuellen Whiteboards einfach und wirkungsvoll.
Alle Sessions werden auf Wunsch aufgezeichnet und direkt im Anschluss automatisch im Kurs als Video bereitgestellt. So können Kursmitglieder, die nicht live am Meeting oder Training teilnehmen konnten, alle Inhalte mitverfolgen und durch Videokommentare asynchron an der Diskussion mitwirken.
* edubreak®dialog sowie die beiden Erweiterungen edubreak®webinar und edubreak®adhoc-dialog sind nicht Teil des Standardpaketes des edubreak®CAMPUS. Sie können aber unkompliziert und kostengünstig hinzugebucht werden.